Hochzeit in Hamburg Süllberg Hotel und Reeperbahn

Als Hochzeitsfotograf durfte ich Christiane und Felix an ihrem besonderen Tag begleiten, und ich muss sagen, die Kombination ihrer Hochzeitsorte hätte nicht perfekter sein können.

Die wunderschöne kirchliche Trauung fand direkt auf der berühmten Reeperbahn statt, einem Ort voller Geschichte und Lebendigkeit. Es war eine einzigartige Kulisse, die das Besondere dieser Hochzeit unterstrich.

Die Zeremonie auf der Reeperbahn war mit Emotionen und Freude erfüllt. Die Gäste waren begeistert von der außergewöhnlichen Atmosphäre und der Tatsache, dass Christiane und Felix diesen Ort für ihre Trauung gewählt hatten. Die Straßen und das bunte Treiben bildeten eine aufregende Kulisse für die feierliche Vereinigung des Paares.

Anschließend ging es zur Feier ins Süllberg Hotel in Blankenese. Dieser Ort bot einen herrlichen Kontrast zur pulsierenden Reeperbahn. Mit seiner eleganten und stilvollen Atmosphäre war das Hotel der perfekte Ort, um die Feier fortzusetzen. Die Gäste genossen den atemberaubenden Blick auf die Elbe und die romantische Stimmung, die den Tag begleitete.

Christiane und Felix haben mich mit ihrer Liebe und ihrem Vertrauen begeistert. Es war eine Ehre, sie an ihrem Hochzeitstag zu begleiten und die besonderen Momente festzuhalten. Von der aufregenden Trauung auf der Reeperbahn bis zur stilvollen Feier im Süllberg Hotel war es eine Hochzeit, die ich nicht so schnell vergessen werde.

Ich möchte Christiane und Felix dafür danken, dass ich Teil ihres wundervollen Tages sein durfte. Es war eine einzigartige Erfahrung, ihre Liebe und ihr Glück durch meine Fotos einzufangen. Ihre Hochzeit in Hamburg, mit der Kombination aus der Trauung auf der Reeperbahn, dem Shooting am Wasser und den vielen bekannten Orten in Hamburg und der anschließenden Feier im Süllberg Hotel, war ein wahrhaft unvergessliches Ereignis, das ich mit großer Freude dokumentieren durfte.

Trailer